Benchmark: HighTech.

Immer schnellere Produktzyklen und die konstante Erhöhung der Variantenvielfalt erfordern eine Verkürzung der Durchlaufzeiten bei gleichzeitiger Kostensenkung im Werkzeug- und Formenbau.

Oft gibt es viele mögliche Lösungswege, nur: Welcher führt mit größtmöglichem Profit zum bestmöglichen Ergebnis? Wie gehe ich die neue Herausforderung an? Was ist die ideale Strategie?

Wenn es um die Gesamtwirtschaftlichkeit geht, müssen sämtliche an einem Produkt beteiligten Prozesse bedacht und analysiert, Ecken aufgebrochen und neue Lösungsansätze entwickelt werden. Im Materialbereich ebenso, wie bei Logistik und Strategie.

Einen großen Teil dieser Arbeit – und der hierfür erforderlichen Investitionen - nehmen wir Ihnen schon im Vorfeld bei der Entwicklung und der Integration unserer Werkzeuge und Frässtrategien ab.

Wir arbeiten pausenlos an neuen Lösungen, die den konstant steigenden Anforderungen und Möglichkeiten des Marktes mehr als gerecht werden. Jeder Tag stellt uns vor neue Herausforderungen, die uns motivieren - und manchmal auch zwingen - weiter zu denken.

Unsere technischen Berater im Außendienst kennen alle Strategien und Lösungen für die jeweiligen Anwendungsfälle und stehen unseren Kunden von Beginn an zuverlässig zur Seite. So sind wir gemeinsam dem Fortschritt auf jeden Fall immer den entscheidenden Schritt voraus.

Zu Ihrem Vorteil in Technologie, Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit.